Ein Kunde war so freundlich uns aus seinem Garten frische Äpfel zu bringen, die wir gern angenommen haben. Einen Teil haben wir als Obst verputzt, der andere Teil fand sich in einem wunderbaren Apfelkuchen wieder. Lange gehalten hat dieser allerdings nicht. War echt richtig lecker. Wir sagen vielen lieben Dank für die Äpfel und vielen Dank an unsere „Bäckerin“.

Allgemein
Neuerung im Furhpark
🚐✨ Unser Fuhrpark hat Zuwachs bekommen! Von Zeit zu Zeit gibt es bei uns Veränderungen auf vier Rädern – und

